Christian Polenz

  • Gründer von YAB Fitness
  • Group Fitness Instructor
  • Judo Wettkampftrainer NJV
  • Personaltrainer

Michael Dela Cruz

Michael Dela Cruz ist Diplom-Sport-Fitness-Ökonom, ein Mann der Taten und im Herzen ein echter Fighter mit viel Rhythmus im Blut. Seine mehr als 23 Jahre lange Erfahrung in der internationalen Fitnessbranche als Presenter in Europa und Asien und sein Hintergrund als leidenschaftlicher Kickboxer bilden die existentielle Basis für  das erfolgreiche KamiBo® Martial Art Training. Michael ist zudem Entwickler und Mitbegründer der YAB WORKOUT Programme und Partner von YAB.

Seit mehreren Jahren liegt sein Schwerpunkt auch im Personal Training-Bereich und Life Coach.  Dabei betreut er in seinem State of the Art PT-Studio im Raum Düsseldorf  absolute High-Profile-Kunden aus dem Wirtschafts- und Medienbereich, sowie aktive Olympia-Teilnehmer*innen aus dem Leistungssport. Seine persönliche Leidenschaft für den Sport spürt man während seiner Kurse von der ersten bis zur letzen Sekunde. Dabei legt er stets Wert darauf, sowohl spirituelle Elemente als auch explosive Martial-Arts Komponenten in einem begeisternden Workout zu bündeln: Ein Feuerwerk an leidenschaftlichen Moves begeistert jeden, der seine Classes besucht!

Arne Derricks

Arne Derricks ist ausgebildeter Fitnessmanager, Group Fitness Instructor und Personal Trainer.

Neben seinen Tätigkeiten als internationaler Presenter arbeitet er als Ausbilder, Moderator und TV Coach und entwickelt online Fitness Programme. 

Katja Östringer 

Katja Östringer ist Fitnesstrainerin, Powerfrau und leidenschaftliche Fitness-Athletin aus  Heidelberg.

Neben Functional- und Athletiktraining hilft Katja ihren Personaltrainingskundinnen/en besonders gern ihren Traumkörper zu erreichen, einen gesünderen Lebensstil zu etablieren und ihre allgemeine Fitness zu verbessern.

Katja arbeitet als Fitness und EMS Trainerin beim Rehastudio Via Vital in Schwetzingen und ist Member des YAB Master Coach Teams .