Jens Herrmann

Seit 2019 mit voller Begeisterung und Enthusiasmus Indoor Cycling Instruktor. Wenn er nicht arbeitet, fährt er feste Kurse in der Woche und zwischendurch Vertretung für andere großartige Trainer:innen und Teilnehmer:innen in anderen Fitnessstudios. Er ist einer der Trainer und Mitgründer des Trainerverbundes für Indoorcycling der Cycle Maniacs. Es ist jedes Mal eine Mega Freude wie man mit guter Musik, satten Bässen und guter Laune mit den Teilnehmern ans Ziel kommt.

Alf Schieffer

Seit 7 Jahren ist ALF Spinnintrainer, seit 4 Jahren STAR 3 Status; seit 2 Jahren Ausbilder bei NCA; nach dem ersten Kursbesuch vor 8 Jahren wusste er, dass Cycling seine Leidenschaft ist. ALF kommt aus Friesland (Schortens, zwischen Wilhelmshaven und Jever).

Gabro Aras

Gabro Aras ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder.
Er ist selbständiger Gastronom und wohnt in Ganderkesee.
Gabro ist begeisterter und leidenschaftlicher Indoorcycling und Spinning Instructor seit 10 Jahren, wöchentlich gibt er 9 feste Kurse in verschiedenen Fitness Studios.

Zusätzlich ist er Gründer des Trainerverbundes für Indoorcycling der Cycle Maniacs dem noch 3 weitere Trainer angehören.
Seine Trainer Ausbildungen sind:
SPINNING INSTRUCTOR
INDOORCYCLING INSTRUCTOR
PRO CYCLING INSTRUCTOR

Sein Kurs- Motto:
Alles Kann, nix muss aber ALLES ist möglich.
Zu fetzigen Beats mit Spass und Freunde seine Ziele erreichen.

Stephanie Bublitz

Stephanie ist 43 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Wohnhaft ist sie in Stuhr - Varrel, ihre Heimat ist Mecklenburg-Vorpommern. 

Beruflich ist sie Konstrukteurin und leitet die Abteilung mechanische und elektrische Konstruktion für Schienenmess- und Inspektionssysteme in einem Bremer Unternehmen. 

Ihre Freizeit verbringt sie total gerne mit der Familie und mit Sport. Spinning und Crossfit stehen da an erster Stelle. Deshalb ist Stephanie seit 2019 Indoor Cycling Trainerin, hat einen festen Kurs in der Woche und vertritt hier und da in diversen Fitnessstudios, damit keine 

Stunde ausfallen muss. Sie ist stolz darauf ein Teil der CycleManiacs, des 

Trainerverbundes mit drei anderen tollen Trainerkollegen gegründet zu haben undanzugehören. Es macht ihr richtig viel Freude die Stunden vorzubereiten und dann gemeinsam mit Spinningbegeisterten diese Leidenschaft zu teilen, und die Teilnehmer immer weiter voran zu bringen. Ihr Motto: Von nichts kommt nichts - gemeinsam mit toller Musik sowie viel Spaß und einer Portion Ehrgeiz!